FC St. Pauli
Fußball Griechenland
Fußball Ausland
Fußball Deutschland
Griechenland ohne Fußball
Sonstiges
HOME
Montag, 02.04.2007 20 Uhr Villa Park / Birmingham:

Aston Villa - FC Everton

1:1 (0:1)

36.407 Zuschauer

(42.573 Plätze)

Sehr stimmungsvoller Abend auch wenn es kurz vor Spielbeginn noch sehr leer im Stadion ist, der Gästeblock ist gut gefüllt...

Everton geht in der 13. Minute in Führung - Aston Villa wehrt sich unter großer Publikumsunterstützung (vor allem vom Holte End) und schafft in der 83. Min. den völlig verdienten Ausgleich.

Mit dem Besuch im beeindruckenden Villa Park erfüllte ich mir einen alten Wunsch - nachdem ich 1974 mit der C- Jugend des SC Concordia am Millerntor 0:6 gegen Aston Villa verloren hatte...

Links und darunter:

Die berühmte Tribüne

Holte End

von außen und innen